Hier finden Sie eine Frage & Antwort-Liste, die vielleicht schon die eine oder andere Frage beantwortet.
Bekomme ich ein kostenfreies Angebot?
JA, in dem Sie in unserem Anfrage-Shop Ihre Wünsche auswählen. Danach erhalten Sie ein kostenfreies Preisangebot.
Übernehmen Sie die Planung für das Event?
Ja, natürlich. Je nach Aufwand, ist das mit Kosten verbunden.
Wird das Büffet angeliefert?
JA, die Lieferung innerhalb der Stadt Leipzig kostet 75,00 €.
Wird das Büffet auch aufgebaut?
JA, die Personalkosten betragen ca. 50,00 €.
Wieviel Platz braucht ein Büffet?
Bitte stellen Sie für eine Veranstaltung mit 30 Personen eine Büffetfläche von 6 m Länge zur Verfügung. Bei 50-60 Gästen benötigen wir ca. 8 m Platz.
Bis wann kann ich die Personenzahl noch ändern?
Bis 7 Tage vor Ihrer Veranstaltung können Sie die Personenzahl noch ändern. Danach ist eine Reduzierung nicht mehr möglich. Eine Erhöhung ist auch kurzfristig möglich.
Liefern Sie auch Equipment dazu?
Ja, wir bringen Ihnen alles mit. Ob Geschirr, Gläser, Tische, Stühle…auch Zelte und Bühne. Preise entnehme Sie bitte aus unserer Equipment-Liste.
Holen Sie das Geschirr schmutzig wieder ab?
Ja
Wie läuft die Rückgabe von Geschirr bzw. Equipment ab?
Das gemietete Equipment wird durch uns bzw. unseren externen Dienstleister wieder abgeholt.
Besteht die Möglichkeit eines Probeessen.
NEIN, da wir nur für Sie bzw. ab 20 Personen produzieren. Sie dürfen uns voll und ganz vertrauen.
Ist es möglich ein Büffet auch selbst zusammen zu stellen?
JA, Sie können alles austauschen und sich auch aus unserem Baukasten-System ein Büffet, individuell zusammen stellen.
Gibt es Dekoration zum Büffet?
JA, wir bringen als Leihgabe Dekoration am Büffet mit.
Wie läuft die Bezahlung?
Sie zahlen bitte 3 Tage vor Ihrem Event Ihre Rechnung. Bei größeren Events arbeiten wir mit einer Abschlagszahlung, bei Reservierung des Termins.