Catering zur Trauerfeier Leipzig

Das letzte Fest Stille Beisetzungen trösten nicht. William Shakespeare. Recht hat er.

Das letzte FestDas letzte Fest – ein letztes Geschenk an den Verstorbenen.

„Auf meiner Beerdigung soll es Champagner und einen DJ geben. Weint nicht, weil ich fort bin. Lacht, weil ich da war.“

Mit viel Herz und vor allem der Liebe zum Menschen möchten wir das Letzte Fest zu einem Besonderen machen. Weil jeder Mensch etwas Besonderes war, ist und bleibt.  Egal, ob im heimischen Garten oder am Lieblingsort des Verstorbenen – wir wollen ihn ehren und ihm danken. Und mit dabei: das, was er besonders liebte. Und da zählt auch sein Lieblingsessen und sein liebstes Getränk oder Ritual mit rein. Noch einmal seinen geliebten Lammrücken und Prosecco genießen und dabei mit all seinen Liebsten in Erinnerungen schwelgen.

Anje Heinz Trauerrednerin für den besonderen Moment

Das letzte FestMenschen brauchen Menschen und der Tod braucht Trost, Worte und schöne Erinnerungen an das Leben.

Wir möchten berühren und den Angehörigen Kraft schenken und, gemeinsam mit ihnen, in einem persönlichen und wertschätzenden Letzten Fest an den Verstorbenen erinnern und ihm mit einem würdigen und liebevollen Abschied „Lebewohl“ sagen — sodass es zu einem besonderen Moment für die Familie und Freunde wird.

Anje Heinz, erfahrene Trauerrednerin, und Edda Schmidt, Catering mit Leidenschaft, 2 Frauen, die Momente schaffen wollen: kulinarisch, herzlich und wortgewandt. Einzigartige Augenblicke einfangen und einen liebevollen und erinnerungswürdigen Abschied zaubern — das ist unsere Philosophie.